Melanie: Notebook-Organizer

paperheaven
2022-08-03 12:20:00 / News Minibook Melanie Designteam
Melanie: Notebook-Organizer - Kleiner Organizer von Melanie.

 "Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben!" pflegte schon meine Oma zu sagen. Und da ich häufiger tatsächlich einen Kopf wie ein Sieb habe, war mein letztes Projekt ein schöner Schutz für meinen Notizblock. So kann ich ihn bequem überall mit hinnehmen und er schaut auch noch super aus. ;)
Gebastelt habe ich mir den Umschlag aus Graupappe und Gewebeband, damit es auch wirklich stabil ist und ich nicht unbedingt einen Tisch oder ähnliches als feste Unterlage benötige. Der Rücken ist ca. 2 cm breit. Auf der rechten Seite befindet sich der Notizblock und auf der linken Seite ein Bellyband, an dem mit Bulldogklemmen Notizen oder Deko befestigt werden können, und eine Tasche.
Da ich florale Muster mag, habe ich mich diesmal für das Paperpad "When we first met" von P13 entschieden. Es hat so viele tolle Papiere und da dieses Projekt keine Unmengen davon verschlungen hat überlege ich schon, was ich aus dem restlichen Block werkeln kann. ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: When we first met von P13 - Ösen: We R Memory Keepers - Bulldogklemmen und Schubladenschild: Scrapbookheaven - restl. Material: privat

Liebe Grüße, Melanie


Blog