Anja: Monster-Memory

paperheaven
2021-06-13 10:00:00 / News Designteam Anja
Anja: Monster-Memory - Monster-Memory von Anja

In das süße Monster-Papier habe ich mich sofort verliebt. Und da kam mir die Idee ein Memory-Spiel zu basteln. Zuerst habe ich die Memory-Karten gestaltet, da diese auch am längsten zum trocknen benötigen. Die Größe der Kärtchen des Motivpapiers haben hervorragend gepasst. Um Stabilität zu bekommen, habe ich das Motivpapier sowie die Rückseite auf Kraftkarton aufgeklebt  Damit sich keine Wellen bilden, habe ich die fertigen Karten einfach für einige Zeit in Bücher gelegt. Und nicht vergessen: immer zwei Karten von einem Motiv gestalten ;o). Für die Schachtel habe ich Graupappezuschnitte in der passenden Größe geschnitten und die fertige Schachtel dann mit Papier bezogen und verziert. In den Deckel habe ich noch ein Schüttelelement eingebaut.

Materialliste: : Cardstock: Bazzill, LWB Kraftkarton – Motivpapier: Monster von Ursus Ludwig Bähr  – Stanzen, Windradfolie: privat

Liebe Grüße, Anja


Blog