Blog


paperheaven
06.02.2023

Gemeinsam Scrappen ist einfach immer am schönsten. Das kennt ihr sicher auch: Wenn scrappende oder stempelnde Frauen sich treffen und austauschen und Feuer & Flamme für bestimmte Papiere und neue

paperheaven
02.02.2023

Ich bin ja ein großer Fan von Explosionsboxen. Am liebsten nutze ich dazu eine Box in 10x10 cm. Wenn Ihr sie nachbasteln möchtet, nutzt dafür einen Cardstock in Größe 30,5x30,5 cm. Diese nutze ich

paperheaven
29.01.2023

Ich liebe es, Fotos zu machen. Das Traurige ist, dass ich dann nicht auf den Bildern zu sehen bin. Aus diesem Grund plane ich seit ein paar Jahren eine Familienfotosession pro Jahr, vorzugsweise im

paperheaven
25.01.2023

Im Herbst, wenn die heißen Tage des Jahres vorbei sind und sich die Natur ein bißchen erholt hat kann man wieder wunderbare Wanderungen im Wald genießen.⁠ Auch wenn wir SCRAP - MÄDELS uns treffen und

paperheaven
21.01.2023

Jedes Jahr zum Geburtstag unserer Kinder überlegen wir uns, wie wir den Raum schmücken können ohne ihn mit Luftballons etc. zu überladen. Dieses Jahr dachte ich mir, dass so eine Wimpelkette mit dem

paperheaven
17.01.2023

Einfach mal so....ja - warum denn nicht? Momentan ist keine Gartenzeit und die Nachrichten aus der Welt sind einfach so unschön, dass ich mich gern in mein Scrap-Reich verziehe und dort mein HIER &

paperheaven
13.01.2023

Ich habe dieses Mini-Album für eine liebe Freundin als Geburtstagsgeschenk gemacht. Da wir uns beide für das Basteln begeistern, wusste ich, dass sie sich über ein von mir gemachtes Geschenk freuen

paperheaven
09.01.2023

WCMD - solche Abkürzungen verwendet sonst eigentlich immer nur meine 13jährige Tochter *lach*. Aber heute komme ich damit auch mal um die Ecke.⁠ Kartenbastler- und Stempler:innen wissen sofort

paperheaven
05.01.2023

Oder nach Sonne, Strand und Meer? Vielleicht noch herumliegende Urlaubsfotos? Ich finde ja, "maritim" geht irgendwie immer, egal zu welcher Jahreszeit. Und Minialben ja sowieso :D ⁠ Also habe ich

paperheaven
01.01.2023

Das neue Jahr ist da und ich habe für 2023 ein paar persönliche Fotokalender gestaltet. Die kleinen Minikalender aus dem Shop eigneten sich super für ein DIY-Projekt. So sind drei verschiedene

paperheaven
28.12.2022

.....2013 - juhuuuuu

paperheaven
22.12.2022

 Ich bastel total gerne Geschenkverpackungen. Diese kann man so wunderbar an jedes Geschenk anpassen und auch die vermeintlich etwas langweiligen aber beliebten Gutscheine bekommen so ein schönes