Blog


paperheaven
13.03.2024

Im Leben darf bei mir nicht zu viel Zeit ohne das Basteln einer neuen Fotobox vergehen. Ich kann ohne sie einfach nicht sein! ;) Diesmal wieder mit einer anderen Papierkollektion,

paperheaven
07.03.2024

Heute möchte ich euch einen Tischkalender in Form eines Hauses vorstellen. Indem man eine der Seiten des Daches anhebt, kann man einige persönliche Sachen aufbewahren, ich habe ihn gemacht, um mein

paperheaven
01.03.2024

Manchmal muss es wirklich schnell gehen beim Basteln.....Meine Mutter erzählte mir beiläufig dass die Tochter von Freunden im März heiratet und sie gerne eine Box für Geld und eine Karte hätte. Kein

paperheaven
25.02.2024

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran. Es werden zur Zeit viele Ordner und Mappen aussortiert und entsorgt. Ich konnte einige vor der Mülltonne retten … denn wir Bastler können ja „fast“

paperheaven
18.02.2024

Iris: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - ⁠ genau dieses Lebensmotto lebt meine Tochter. Ist sie bei den Pferden dann gibt es nichts um sie herum - außer die kleine Welt des

paperheaven
28.01.2024

Wenn ehemalige Kolleginnen auch Kinder bekommen ist ein persönliches Geschenk für mich das Schönste was man übergeben kann. Ich habe hier keine festen Seiten für die ersten Monate vorgegeben,

paperheaven
26.01.2024

Der letzte Sommer ist schon längst zu Ende, aber die Erinnerungen an die schönen Momente wollen wir für immer behalten. Deshalb habe ich eines der Fotos, die mir von diesem Sommer am besten gefallen

paperheaven
18.01.2024

Ich hatte mal wieder Lust auf Vintage und da fiel mir das traumhaft schöne Papier von Ciao Bella mit den niedlichen Eichhörnchen natürlich sofort ins Auge. Nur was macht man dann daraus? Natürlich

paperheaven
20.12.2023

Hier eine Idee um mit den nächsten Weihnachtsfotos ein schönes Layout zu gestalten. Eine Hälfte mit Cardstock und eine Hälfte mit Designpapier. Mit dem Skalpell im Layout die

paperheaven
17.12.2023

Heute möchte ich euch eine Schneelaterne vorstellen, diese Laterne ist perfekt für die Weihnachtsdekoration. Vor dem Zusammenbau habe ich alle Teile gefärbt und mit

paperheaven
14.12.2023

Ich bin immer auf der Suche nach Kleinigkeiten zu Weihnachten. Vor einigen Jahren habe ich „Zaubersterne“ an die Päckchen gehängt und diese sind super angekommen. Für dieses Jahr

paperheaven
11.12.2023

Mittlerweile haben wir den zweiten Advent hinter uns gelassen und es wird Zeit, euch meine zweite Variante des Baumschmucks zu zeigen. ⁠ Diese Kugeln sind wirklich schnell und einfach gemacht.⁠