Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Countdown to Christmas - noch 3 Tage

21.12.2017 10:00

Kleine Geschenke… erhalten die Freundschaft, heißt es. Gerade zur Weihnachtszeit möchte man nette Menschen ja gerne mit Kleinigkeiten beglücken. Oder man möchte Geld nicht einfach so im Umschlag überreichen. Aber das macht wohl eh keiner von uns Papierbegeisterten, oder? ;-) Gerade Designpapier mit eher kleinen Mustern eignet sich hervorragend für so kleine Verpackungen. Garniert mit ein paar Dekoelementen wie Tags, Bändern, Brads oder auch einer Zuckerstange machen die kleinen Dinger Freude – dem Beschenkten, aber auch schon beim Basteln.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Holly Jolly von Pebbles - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben