Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Ein Jahr mit Graphic 45 - Juli

11.07.2017 22:00

Kennt ihr das auch? Man hat ein wunderschönes Papier vor sich liegen und man mag es gar nicht anschneiden.....Streichelpapier halt ;o Das passiert mir oft bei den Papieren von Graphic 45, die immer so wunderschöne Motive haben. So ging es mir bei diesem Papier dann auch wieder. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche der Einzelmotive ich verwenden sollte und so sind es kurzerhand alle geworden und ich habe eine Art dekoratives Memoboard erstellt. Vielleicht ein schönes Geschenk für jemanden der im Juli Geburtstag feiert. Der Rohling ist aus Graupappe und mit Cardstock bezogen. Die Motive sind mit Abstandspads in verschiedenen Ebenen angebracht. Dann kamen noch ein Kellnerblock und natürlich ein Stift zum Einsatz und zum Abschluss wurde das Ganze noch etwas mit Embellis dekoriert.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Time to Flourish von Graphic 45 - Kellnerblock: Scrapbookheaven - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben