Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Eine schnelle Verpackung

13.09.2018 10:00

Was schenkt man Papiersüchtigen, so wie wir es wahrscheinlich alle sind? ;-) Papier natürlich! Und da eignet sich so ein kleiner 6“-Block hervorragend als kleines Mitbringsel oder eben auch zum Geburtstag. Mit der fröhlichen Papierserie „You’re invited“ von BoBunny läßt sich schnell und relativ unkompliziert eine passende Verpackung werkeln und verzieren. Damit die Verpackung schön schließt habe ich Magnete unter dem Designpapier versteckt. Ich habe noch ein paar Akzente in Gold Glimmer hinzugefügt und mit einigen Pailletten garniert. Schaut doch richtig fröhlich aus, oder? 

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: You're Invited von BoBunny - Glittercardstock, Magnete: Scrapbookheaven - rstliche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben