Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Es wird frühlingshaft....

07.03.2019 10:00

Ist euch auch so nach Frühling? Mir kam das Motivpapier mit seinen zarten frühlingshaften Farben gerade Recht, um meine Sehnsucht nach Blüten zu stillen. Auch hier kam wieder ein Rohling von Scrapbookheaven zum Einsatz, den ich wie üblich mit Acrylfarbe schwarz grundiert habe. Die Albumseiten sind mit den Motiven des Papiers dekoriert sowie diversen Brads, Halbperlchen und Straßsteinchen. Verschlossen habe ich das Album mit einer Kugelkette, die an einem Knauf eingehangen wird und jeder Menge klingender Anhängerchen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: The Lake House von Kaisercraft – Buchhülle/Einband: Scrapbookheaven – Charms, Kugelkette, Buchecken, Knauf, Blüten: Scrapbookheaven – restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben