Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Feenstaub für die Schönheit

05.05.2019 10:00

Ich hatte mal wieder Lust kleine Wellness-Pakete zu werkeln. Die lassen sich zu jeder Gelegenheit gut verschenken und werten die netten Körperpflege-Kleinigkeiten doch erheblich auf. Ich habe zwei Varianten entworfen...die erse zeige ich euch heute. Den Inhalt habe ich farblich auf die schönen Feen-Papiere von KaiserCraft abgestimmt. Die Box ist eine schlichte Stülpschachtel mit einem versteckten „Guckloch“, durch die man den passenden Schriftzug vom Badesalz lesen kann. In der Klappe verbirgt sich auch eine Einschubtasche, in die Grüße, Gutscheine o.ä. gesteckt werden können.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fairy Garden von Kaisercraft - Bändchen: Scrapbookheaven - restlche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben