Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Für die Dame

23.07.2018 10:00

Geschenkverpackungen kann man immer gebrauchen. Und selbst das kleinste Geschenk wird aufgewertet, wenn es liebevoll verpackt ist. Die Papierserie „Couture Collection“ von Graphic45 bietet sich ja schon von den Motiven für ein Damengeschenk an. Und wenn man z.B. einen feinen Seidenschal verschenken möchte, ist so ein Böxchen recht schnell gemacht. Die Box an sich ist aus Cardstock gefalzt, mit Designpapier gemattet (vergesst nicht, das auch innen zu machen; sieht besser aus und gibt Stabilität). Die beiden Damen habe ich aus einem der Papierbögen herausgeschnitten. Hier auch nicht vergessen, die Schnittkanten vorsichtig mit einem farblich passenden Marker  einzufärben. Sonst sieht man nämlich den weißen Papierkern und das ist nicht so schön. Hier und da etwas Blingbling, Bänder, Brads, Halbperlen und ein Blümchen verteilt. Dann noch die Damen mit 3D-Pads aufgebracht und schon hat man einen Eyecatcher, der bei der Empfängerin garantiert gut ankommt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Couture Collection von Graphic45 - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben