Anka: Für ein gutes Getränk....

paperheaven
2018-01-23 17:00:00 / News Designteam Boxen und Verpackungen Anka
Anka: Für ein gutes Getränk.... -

Oft heißt es ja, daß es schwer sei, etwas für Männer zu werkeln, aber ich finde das eigentlich gar nicht. Insbesondere nicht, seit es das Steampunk-Thema gibt, das mit den ganzen technischen Details die Herren ja wohl immer anspricht. Und es gibt so viele tolle Designpapiere zu dieser Stilrichtung, wie zum Beispiel die „Barber Shop Collection“ von Kaisercraft, die ich hier zu einer Geschenkbox verarbeitet habe, mit der sich ein besonderes Fläschchen für den Liebhaber schottischer Getränke verschenken läßt. Garniert habe ich die Schiebebox mit einigen Metallembellishments aus dem Shop und Bordüren und Tags aus der Designpapier-Serie. Ich bin mir sicher, daß sich der Herr darüber freuen wird!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Barber Shop von Kaisercraft – Zahnräder: Scrapbookheaven – restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Blog