Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Kreativitätsalbum

22.01.2019 10:00

Als eine kleine Motivationshilfe für Kreative habe ich Euch diesmal ein kleines Album mitgebracht. Praktisch sind für solche Arbeiten die Graupappe-Rohlinge von Scrapbookheaven, die kann man einfach mit hübschem Papier beziehen und so hat man ganz flott ein schönes Ergebnis. Hier habe ich wieder die Kanten und den Rücken mit ganz normaler schwarzer Acrylfarbe angestrichen (Stempelfarbe geht natürlich auch) und einfarbigen Cardstock als Mattung unterlegt. Dann habe ich alles innen wie außen mit Designpapier dekoriert. Den Innenteil habe ich ebenfalls mit Cardstock als Grundlage erstellt, einige Motivationssprüche zum Thema Kreativität und Inspiration ausgedruckt und in unterschiedlichen Kombinationen auf den Seiten arrangiert. Für so etwas lassen sich auch wunderbar kleine Papierreste verwenden (haben wir die nicht alle??). Auf der Innenseite des Einbandes lassen sich dann noch ein paar persönliche Grüße für den/die Empfänger/in anbringen. Aber auch als Gutscheinbuch würde sich dieses kleine Album wunderbar eignen. Ich wünsche Euch viel Spaß, Kreativität und Inspiration damit!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Mister Fox von Kaisercraft - Graupapperohling, Medaillon: Scrapbookheaven - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben