Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Mit elegantem Schimmer....

06.03.2018 22:30

Hochzeitseinladungen gehören zu den freudigen Ereignissen übers ganze Jahr. Gerne steuert man dann ja ein wenig finanzielle Starthilfe für das Paar bei. Dazu bieten sich für mich immer die altbewährten Explosionsboxen an. Unkompliziert in der Herstellung, aber jedes Mal wirkungsvoll, wenn man den Deckel hebt. Ich habe meine Box diesmal in ganz elegantem schwarz-creme mit ein paar Tupferchen zartem rosa gestaltet. Sowohl der Cardstock als auch das Designpapier haben einen sehr eleganten, leichten Schimmer, der leider auf den Fotos nicht so schön darzustellen ist. Innen habe ich einen Umschlag für die Geldscheine angebracht. Fügt man die Namen der Eheleute hinzu, wird es noch individueller. Als kleine Deko und Symbol habe ich ein farblich passendes Keramik-Herz aus meinem Fundus hineingelegt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: True Love von Ruby Rock-It - Embellishments: privat

Viele Grüße, Anka


Kommentar eingeben