Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Zum letzten Mal....

26.05.2019 10:00

Mit diesem Projekt verabschiede ich mich aus dem Designteam. Ich sage ganz, ganz herzlich Danke den Mädels von Scrapbookheaven, daß ich für euch werkeln durfte und natürlich auch Euch, lieben Neugierigen für’s Schauen! Ich hatte immer sehr viel Spaß!

Mein letztes Werk ist nochmals ein kleines Wellnesspaket.....diesmal habe ich mich durch den Spruch inspirieren lassen und habe der Fee ein bißchen Feenstaub in die „Hand“ gegeben. Auf der Rückseite gibt es einen Umschlag für ein paar liebe Worte oder einen Gutschein. Innen findet sich neben den Kosmetikartikeln noch ein Kerzenglas, welches ich mit einem geplotterten Schriftzug beklebt habe. Für die Stimmung beim Baden. ;-)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fairy Garden von Kaisercraft - Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben