Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anke: Alte Bücher

31.01.2017 16:00

Ich liebe es, alten Büchern neues Leben einzuhauchen. Diesmal habe ich das komplette alte Innenleben entfernt und entstanden ist ein Fotoalbum zum Besuch des Schmetterlingshauses auf der Insel Mainau.

Das Cover wird erst mit Papier beklebt bevor eine Ringbindung daran befestigt wird. Die Seiten sind aus Cardstock mit jeweils einer Klappe. Mal einfach nur mit Musterpapier bezogen, mal mit einer Einstecktasche versehen. Und dank der Ringbindung kann das Buch jederzeit mit zusätzlichen Seiten erweitert werden.

Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Tailgate Market von Riddersholmdesign – Ringmechanik und Blumen: Scrapbookheaven


Liebe Grüße Eure Anke


Kommentar eingeben