Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anke: Für viele schöne Erinnerungen....

16.01.2018 17:15

Tolle Erlebnisse festhalten, damit man sich immer wieder daran erinnern kann. Dafür mache ich so gerne Minialben. Dieses Album hat Graupappecover, die mit Cardstock bezogen sind. Als Seiten habe ich Papiertüten verwendet. In diesen stecken Tags zum Aufkleben der Fotos. Das Papier mit den vielen Schubladen hat es mir besonders angetan und so habe ich es aussehen lassen als könne man die Schubladen tatsächlich öffnen. Aus einem linierten Papier habe ich kleine Katen ausgestanzt und diese aus den Schubladen herausschauen lassen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Words Live Forever von Scrapberrys - Beschlag und Schlüssel: privat

Liebe Grüße, Anke


Kommentar eingeben