Bianca: Für kleine Geschenke

paperheaven
2019-10-11 10:00:00 / News Designteam Boxen und Verpackungen Bianca
Bianca: Für kleine Geschenke -

Die schlichten Papiere mit Holzdesign waren eine klitzekleine Herausforderung für mich. Der erste Gedanke, daraus kleine Boxen zu machen, erschien mir zuerst zu simple. Aber manchmal ist der erste Gedanke vielleicht doch der Beste und so lagen am Ende drei kleine Schachteln mit Embellishments auf dem Tisch. Die Embellishments können zum Verzieren von Karten, Alben oder Geschenken verwendet werden und die Box selbst dient vielleicht auch als hübsche Geschenkverpackung. 

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Bella! iWood von Ruby Rock-it - Band und Charm: Scrapbookheaven - Blumen (handgefertigt) und restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Bianca


Blog