Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Bianca: Richtig schön Vintage

05.11.2018 10:00

In meiner kleinen Bastelstube springen hauptsächlich Fotoalben vom Basteltisch. Man hat einfach so viel Platz zum kreativen und dekorativen Austoben. Und deshalb musste ich einfach das wunderschöne Vintagepapier "Barn Market" mit der Buchhülle aus Graupappe kombinieren und ein kleines Album basteln. Eigentlich ist es eher ein Folio. Nunja, einigen wir uns auf ein kleines Buch für ca. 16 bis 20 Fotos. Innen gibt es ein Wasserfall-Element für 12 kleine Bilder und ein paar Klappen für Größere. Dekoriert habe ich das Ganze mit Spitze und handgefertigten Blümchen, sowie Cutout-Elementen aus dem Motivpapier und Charms. Außen habe ich es sehr schlicht gelassen und mit einem Gummiband verschlossen. 

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Barn Market von Riddersholmdesign - Buchhülle: Scrapbookheaven - Metallteile/Charms: Scrapbookheaven - Blumen:privat/handgefertigt

Liebe Grüße, Bianca


Kommentar eingeben