Bianca: Tri-Fold-Album

paperheaven
2021-11-12 10:00:00 / News Minibook Designteam Bianca
Bianca: Tri-Fold-Album - Tolles Mini-Album von Bianca

Inspirationsquellen im Netz gibt es ja wie Sand am Meer. Meine allerliebsten Quellen sind meine favorisierten Youtube-Kanäle. Ganz besonders mag ich den Kanal von Pollys Paper Studio, die auch immer wieder tolle Anleitungen für Karten und Minialben hat. Das "Tri-Fold-Album" für mein aktuelles DT-Projekt ist ebenfalls inspiriert von ihren Videos. Ich habe allerdings hier und da Elemente verändert, weggelassen oder andere eingebaut.  Das Album ist recht schnell gemacht und bietet dennoch viel Platz. Ich schätze man kann hier zwischen 20 und 40 Fotos unterbringen. Thematisch eignet sich das Papierdesign wieder für viele Anlässe. Ob Geburtstagsfotos oder Haustier, Ausflug oder Babyfotos für die Oma... ich könnte mir da vieles vorstellen. Auf jeden Fall würde ich das Album mit Schwarz-Weiss-Fotos füllen. Die kommen auf diesem Papier besonders gut zur Geltung.  Deko gibts diesmal nicht viel, nur ein paar Herzen habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten und hier und da platziert. Meine üblichen Blumen und Steinchen fand ich hier einfach zu viel. Ich wollte es mal lieber schlicht. 

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: New York von Bella! - Album-Ausstanzung und Band: privat 

Liebe Grüße, Banca


Blog