Design-Engel: Wir haben gewichtelt....

paperheaven
2019-01-03 10:00:00 / Weihnachten News Designteam
Design-Engel: Wir haben gewichtelt.... -

In diesem Jahr haben wir Design-Engel untereinander gewichtelt. Und das war wirklich ganz schön aufregend....was sucht man für sein Wichtelkind aus? Was kann das Wichtelkind gebrauchen? Gefällt mein Geschenk dem Wichtelkind?

Da kamen ganz schön viele Fragen auf, doch am Ende hatte jeder Engel ein Paket mit seinem Weihnachtswichtel erhalten. Wir möchten euch etwas daran teilhaben lassen und haben einige Bilder für euch.

Anjas Geschenk an Lexi:

Ankas Geschenk an Anja:

Annas Geschenk an Silvia:

Biancas Geschenk an Kerstin:

Iris' Geschenk an Sonja:

Isabelles Geschenk an Iris:

Kerstins Geschenk an Susanne:

Lexis Geschenk an Anna:

Lisa-Maries Geschenk an Isabelle:

Silvias Geschenk an Bianca:

Sonjas Geschenk an Lisa-Marie:

Susannes Geschenk an Anka:


Blog