Evi: Designteam-Challenge "Ordnungshelfer"

paperheaven
2022-08-09 12:00:00 / News Evi Designteam Boxen und Verpackungen
Evi: Designteam-Challenge "Ordnungshelfer" - Buch-Box von Evi.

Ein Teil des Designteams hatte sich die Aufgabe gestellt zu einem sommerlichen Farbschema zum Thema Ordnung etwas zu gestalten. Bei mir wurde es eine Art Buch-Box. Meine Geburtstagskarten hängen immer sehr lange bei uns im Wohnzimmer, aber irgendwann müssen sie weichen und anderen Karten Platz machen. Viele der meist selbst gestalteten Karten sind viel zu schade zum wegwerfen und so haben sie nun einen tollen neuen Platz gefunden. Perfekt geeignet dafür war die Buchhülle von Scrapbookheaven, die ich mit Gesso weiß am Rand eingefärbt habe und im Inneren mit Karton mit einem Fach versehen habe. So passen ca.20 Karten in die Buch-Box. ⁠

Materialliste: Avonlea Spring von UHK Gallery - Buchhülle: Scrapbookheaven - Stanzen: Kesiarts - Stempel und Garn: privat 

Liebe Grüße, Evi

Blog