Evi: Für alles Wichtige....

paperheaven
2022-06-19 12:00:00 / News Evi Designteam
Evi: Für alles Wichtige.... - Kleine Notizblöcke von Evi.

Kennt außer mir noch jemand das Problem zu Hause immer Stift und Zettel für den Einkaufszettel suchen zu müssen? Damit das nicht mehr vorkommt, habe ich mir dafür diese kleine Kombi gebastelt, so bleibt beides immer zusammen. Wenn man auf die Rückseite noch Magnetstreifen klebt, kann man das Ganze auch am Kühlschrank anbringen und hat es immer griffbereit. Die Stifte könnte man auch noch super einfärben oder mit Papier umkleben, ich hatte mich allerdings dafür entschieden sie passend zum Kraftpapier blanko zu lassen. ⁠

Materialliste: CardstockBazzill - Motivpapier: Spring Fling von Pebbles - Sticker, Notizblock: Scrapbookheaven - Kugelschreiber: Rayher 

Liebe Grüße, Evi


Blog