Evi: Schachtel-Parade

paperheaven
2022-05-13 10:00:00 / News Evi Designteam Boxen und Verpackungen
Evi: Schachtel-Parade - Kleine Schachteln von Evi.

Da man sich inzwischen zum Glück ja auch wieder öfter mal privat treffen kann, braucht man manchmal einfach ein kleines Mitbringsel. ⁠
Dafür eigenen sich die kleinen Schächtelchen hervorragend. Die Seiten habe ich mit Designpapier beklebt. Auf den Deckel habe ich zuerst ein Hintergrundpapier und dann zerknülltes rundes Transparentpapier geklebt. Darauf kam dann schwarzer ausgestanzter Cardstock, etwas Bindfaden und ein ausgeschnittenes Element aus dem Designpapier. Gefüllt werden kann das Schächtelchen mit allem möglichen und es wird immer ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. ⁠

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier:  Family von Pebbles - Transparentpapier und Pappschachteln: Scrapbookheaven, Garn: privat

Liebe Grüße, Evi


Blog