Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Isabelle: Adventskalenderkranz

21.11.2018 10:00

Lange bevor ich mich mit Papier und Scrapbooking infiziert habe, war mein Hobby die Floristik. Gerade zu Weihnachten! Daher ist es auch nicht verwunderlich, daß es mir auch heute noch so einige Floristikmaterialien angetan haben. Diesen Kranz habe ich mit Dispersionsfarbe etwas shabby gestrichen und dann 24 Streichholzschachteln dran befestigt. Die Streichholzschachteln wurden vorher natürlich liebevoll mit Motivpapier bezogen und mit kleinen Metallteilen geschmückt. Die Glitzersterne setzen die strahlenden Akzente. Wie ich finde, eine tolle Idee um in der Adventszeit liebevolle Kleingkeiten zu verschenken.

Materialliste: Kranz, Streichholzschachteln, Motivkarton, Glitzerpapier, Metallteile: Scrapbookheaven - Stanzen: privat

Liebe Grüße, Isabelle


Kommentar eingeben