Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Isabelle: Ein schnelles Hochzeitsgeschenk.....

21.04.2017 20:00

Geldgeschenke sind ja heute üblich. So hat sich auch das Brautpaar Geld gewünscht. Einfach nur ein Umschlag oder eine Karte war mir für den Anlass aber viel zu einfallslos. Aber ich wollte doch schon immer mal eines der kleinen Alben mit den weniger schönen Einstecktaschen aus Plastik gestalten. Und das tat ich dann auch. Was daraus geworden ist seht ihr hier. Wie findet ihr es?

Materialliste: Album: DCWV Single Photo-Album - Motivpapier: Head over Heels von Echo Park, Smoochable von BoBunny und Cut'n Paste von K&Company - Blumen, Bänder, Knöpfe: Scrapbookheaven - Chipboard: k&Company Smitten

Liebe Grüße, Isabelle


Kommentar eingeben