Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Isabelle: Mein kleiner Adventskalender

27.11.2018 10:00

Wer mich kennt, weiß, daß ich die Adventszeit und Adventskalender liebe - und die in jeder Form. Hier habe ich mal einen in Buchform gemacht. Die Seiten sind einfach aus Tüten, die ich der Mitte gefaltet und auf der noch geschlossenen Seite einfach aufgeschnitten habe. Dekoriert habe ich die einzelnen Seiten dann mit Papierresten und den tollen Chipboard-Elementen von My Mind's Eye. Die Zahlen am PC gemacht, ausgestanzt und unterlegt und schon ist der Kalender fertig. Nun nur noch mit Gutscheinen, Wünschen, Gedichten, Rezepten o.ä. füllen. Eingebunden habe ich den Einband mit Cotton-Leather (Baumwoll-Papier) und den Buchrücken noch mit vielen Metallteilen geschmückt. Glöckchen dranzubinden wäre auch super.
Also auch Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und einen tollen Adventskalender.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Trimcraft - Chipboard: Vintage Christmas von My Mind's Eye - Graupappe-Einband, Baumwollpapier, Tüten, Metallteile, Bänder: scrapbookheaven

Liebe Grüße, Isabelle


Kommentar eingeben