Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Isabelle: Meine kleine Gruselkammer.....

27.10.2018 19:00

Ich liebe diese 3D-Karten einfach. Sie sind schnell und einfach zusammengebaut und dann hat man unzählige Möglichkeiten sie zu dekorieren. In diesem Fall habe ich eine kleine Gruselkammer darin eingebaut - etwas Alchemie, etwas spooky und etwas Steampunk. Das Papier ist von Stamperia und gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Auch ihr habt bestimmt kreative Ideen, wie man diese 3D-Rahmen noch in Szene setzen kann. Ach übrigens, ich habe die Graupappe des Rahmens mit Dispersionsfarbe schwarz gestrichen. Geht richtig gut, man muß sie dann nur gründlich trocknen lassen.

Materialliste: Motivpapier: Alchemy von Stamperia - 3D-Rahmenkarte, Metallteile, Totenschädel: Scrapbookheaven - Zahnräder, Uhr: privat

Liebe Grüße, Isabelle


Kommentar eingeben