Johanna: Freundschafts-Album

paperheaven
2023-01-13 13:25:00 / News Minibook Johanna Designteam
Johanna: Freundschafts-Album - Ein tolles Freundschafts-Album von Johanna.

Ich habe dieses Mini-Album für eine liebe Freundin als Geburtstagsgeschenk gemacht. Da wir uns beide für das Basteln begeistern, wusste ich, dass sie sich über ein von mir gemachtes Geschenk freuen würde. Etwas Persönliches, Einzigartiges und von großem Erinnerungswert.⁠
Dieses Mini-Album enthält die Geschichte der Freundschaft unserer Gruppe von Freundinnen im Laufe der Jahre.⁠
Das Anfertigen dieses Fotoalbums weckte schöne Erinnerungen und ließ mich daran denken, wie wichtig es ist, diese wunderbare Gruppe von Mädchen zu haben, die, obwohl wir sehr unterschiedlich sind, viel gemeinsam haben, und vor allem haben wir eine wunderbare Freundschaft aufgebaut.⁠

Materialliste: Tags: Scrapbookheaven - Motivpapier: Lovely Day von Mintay, Avonlea Spring von UHK Gallery - Embellishment Quaste: Scrapbookheaven – Chipboard Shapes/Laserstanzteile: SnipArt

Liebe Grüße, Johanna


Blog