Johanna: Kalender-Haus

paperheaven
2024-03-07 20:00:00 / News Johanna Designteam
Johanna: Kalender-Haus - Ein toller dekorativer Kalender von Johanna.

Heute möchte ich euch einen Tischkalender in Form eines Hauses vorstellen. Indem man eine der Seiten des Daches anhebt, kann man einige persönliche Sachen aufbewahren, ich habe ihn gemacht, um mein Terminkalender und einen Notizblock aufzubewahren. Auf der Innenseite des Daches habe ich ein Blatt Papier angebracht, um alle Geburtstage meiner Familie und Freunde einzutragen, so dass ich jedes Mal, wenn ich das Dach anhebe, um etwas zu verstauen, die wichtigsten Daten überprüfen kann.

Mterialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Art Journal Christmas 1 von UHK Gallery und Christmas Stories von Mintay - Vollpappe-Zuschnitt 500 g/qm: Scrapbookheaven

Liebe Grüße, Johanna


Blog