Johanna: Laterne, Laterne....

paperheaven
2023-12-17 19:30:00 / Weihnachten News Johanna Designteam
Johanna: Laterne, Laterne.... - Tolle winterliche Laterne von Johnanna.

Heute möchte ich euch eine Schneelaterne vorstellen, diese Laterne ist perfekt für die Weihnachtsdekoration.

Vor dem Zusammenbau habe ich alle Teile gefärbt und mit Transparentfolie verschlossen, dann alle Teile mit Ausnahme des Bodens der Laterne zusammengesetzt und alles mit etwas Flüssigkleber befestigt. Den Weihnachtsbaum habe ich aus Designpapier gebastelt und mit einer kleinen Lichterkette umgeben, die ich dann in der Mitte des Laternenbodens befestigt habe.

Bevor ich die Laterne geschlossen habe, habe ich noch ein wenig Kunstschnee auf die Laterne gelegt und das war's. Die Laterne ist fertig und die Kinder freuen sich, sie jedes Mal zu schütteln, wenn sie vorbeigehen.

Materialliste: 3D Laterne Winter Fun XL: Laserowe - Motivpapier: Christmas Stories von Mintay – Hartfolie: Rayher

Liebe Grüße, Johanna


Blog