Johanna: Layouts "Einschulung"

paperheaven
2021-11-15 10:00:00 / News Layouts Johanna Designteam
Johanna: Layouts "Einschulung" - Zwei fröhliche Layouts von Johanna.

Einer der wichtigsten Momente im Leben ist der Schulbeginn. Um eine schöne Erinnerung zu haben, haben ich diese beiden  Layouts im Format 12"x12" mit den wunderschönen Papieren von Mintay gestaltet. Für das Jungs-Layout wollte ich einen coolen und unkomplizierten Look erreichen, für das Mädchen sollte es etwas weiblicher sein; liebevoll und süß. Mit den Layouts meiner Kinder werden alle diese wunderschönen Erinnerungen von diesem wichtigen Tag festgehalten, denn die Zeit vergeht viel zu schnell und binnen eines Herzschlags werden sie fertig mit der Schule sein.

Materialliste: Motivpapier:  Childhood von Mintay Papers - Satin Ribbon von Old Fashion Ribbon 

Liebe Grüße, Johanna


Blog