Johanna: Mini-Eierkartons

paperheaven
2022-04-11 10:00:00 / Johanna Designteam Boxen und Verpackungen
Johanna: Mini-Eierkartons - Tolle kleine Mini-Eierkartons von Johanna

Es ist soweit, endlich ist der Frühling da, die Pflanzen werden wieder grün, die Blumen blühen, es gibt Tulpen und die Gärten werden wieder bunt....die Natur ist wieder wach. Dasheißt auch, das Ostern vor der Tür steht! Ich liebe diese Zeit des Jahres weil ich das Haus mit verschiedenen Oster-Motiven dekorieren kann, auch die Kinder sind froh, Projekte zum Thema basteln zu können. Das alles hat mich inspiriert, diese wunderschönen Mini- Eierkartons zu dekorieren und Ostern damit zu versüßen. Übrigens: die Kartons lassen sich wunderbar mit zum Beispiel Distress Ink, Distress Stain, Ink Sprays usw. einfärben.

Materialliste: Motivpapier: Awakening von P13 - Mini Eierkartons: Scrapbookheaven – Stanzen: Kulricke

Liebe Grüße, Johanna


Blog