Johanna: Nur für mich....

paperheaven
2022-06-18 21:00:00 / News Minibook Johanna Designteam
Johanna: Nur für mich.... - Kleines Mini in der Dose von Johanna.

Ich habe dieses Jahr beschlossen mir selbst ein Muttertagsgeschenk zu machen, etwas mit meinen Händen und meinem Herzen Gemachtes von mir für mich. Ich habe mehrere Fotos von mir mit meinen Kindern ausgewählt, die einige der schönsten Momente des Mutterseins zeigen und ich hatte viel Spaß sie zu verarbeiten und mich nochmal an die Momente zu erinnern. Dieses Album ist ein großer Schatz und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Für dieses Mini-Album habe ich eine Dose Minzbonbons verwendet, die ich schon seit einiger Zeit aufbewahrt hatte. Das Album hat eine Größe von ca. 5x8cm und bietet trotz seiner geringen Größe genügend Platz für mehrere Fotos.

Materialliste: Motivpapier: Lovely Day von Mintay – Band: Old Fashion Ribbon – Garn, Leinenzwirn, Stanzen und Stempel: privat

Liebe Grüße, Johanna


Blog