Johanna: Sweet Memories

paperheaven
2023-05-28 15:00:00 / News Minibook Johanna Designteam
Johanna: Sweet Memories - Kleines Album von Johanna. Vollgepackt mit schönen Erinnerungen.

Heute möchte ich euch ein Mini-Album voller Erinnerungen vorstellen, für das ich das Jahr 2017 ausgewählt habe. Wenn ich an dieses Jahr zurückdenke, scheint nicht viel Zeit vergangen zu sein, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, sehe ich große Veränderungen, die uns daran erinnern, wie schnell die Zeit vergeht, wie schön das Leben ist und wie wichtig es ist, es jeden Tag mit denen zu genießen, die wir lieben.
Was mir an diesen Projekten am meisten Spaß macht, ist das Wiedererleben dieser schönen Erinnerungen, denn jedes Foto erzählt eine kleine Geschichte, die wir vielleicht schon vergessen haben und die, wenn wir uns daran erinnern, unsere Herzen mit Freude erfüllen und uns zum Lächeln bringen.  Vielleicht ist das der Grund, warum ich es liebe, meine Fotosammlung durchzuschauen. Ich finde immer etwas, das mich mitreißt, und warum sollte ich es nicht in ein Album verwandeln, das wir uns jeden Tag ansehen können?

Materialliste: Motivpapier: Sugar and Spice von P13 - Sticker: Molly Treasures & Text von Bella Boulevard – PomPom Band: Scrapbookheaven – Grosgrain Ribbon: Little Red Cherries von Scrapbookheaven - Stanze: Privat

Liebe Grüße, Johanna


Blog