Kerstin: December Daily

paperheaven
2018-11-23 10:00:00 / Weihnachten News Minibook Gastdesigner Designteam
Kerstin: December Daily -

Die Weihnachtszeit ist für mich und meine Kinder fast die schönste und aufregendste des Jahres. Um die schönen Momente festzuhalten, habe ich ein December Daily mit Platz für genau 24 Fotos oder kleine Notizen gebastelt. Da ich schon einige solcher Minialben besitze, diese aber recht bunt sind, habe ich beschlossen, es dieses Jahr im schlichten Vintagedesign zu gestalten. So haben wir dann ein schönes Tagebuch für die diesjährige Adventszeit und ich hoffe die Kinder blättern auch in ein paar Jahren noch gerne in den Alben.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Accomplished von Authentique - Bucheinband, Rentierkopf Stanze, Spitze/Bänder, Brads und Charms: Scrapbookheaven - Stempel: Rayher – Metallembellishment: Scrapberry´s – Tags: 7gypsies

Liebe Grüße, Kerstin


Blog