Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Ein kleines Mini....

10.06.2018 20:00

Ich mag gerne kleine Fotos und gedämpfte Farben; so kam mir das Designpapier von Prima gerade recht. Für die Albumbasis habe ich einige Seiten eines Graupappealbums in der Mitte geteilt, neu gelocht und mit Häkelgarn gebunden. Das Cover habe ich mit Cardstock beklebt und dann für einen interessanten Efeekt mit verschieden großen Knöpfen beklebt. Diese wurden dann mit Gesso geweißt und mit verschiedenen Shimmer-Farbsprays besprüht. Das Album ist passend zum Vogelthema des Designpapiers mit Blüten und Vögeln und Ausschneideteilen aus dem Papier dekoriert. Zum Schluss habe ich dem Album noch einen "Shabby Anstrich" verspasst, indem ich an verschiedenen Stellen mit weißer Colorwash Farbe darübergegangen bin.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Songbird von Prima Marketing - Eyelets: American Crafts - Blüten: Prima - Album, Knöpfe und Bänder: Scrapbookheaven - Gesso, Farbsprays, Garn, Kristalle: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben