Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Für alle meine Lieben...

22.03.2019 10:00

Ein Folio für die Lieben, für Freunde, für Liebende….Das Thema dieses Motivpapiers hat mich direkt inspiriert und ich hab ein Folio für alle meine Lieben daraus gemacht! Als Basis habe ich dicken Cardstock verwendet, der auf einer Seite geweißt ist, das gibt an manchen Stellen hübsche Kontraste. Den Cardstock hab ich dann natürlich mit dem Papier beklebt und die Vorderseite verschwenderisch dekoriert. Geschlossen wird das Folio mit dünnem Band, das drum herum gewickelt wird. So bleibt der Verschluss flexibel, wenn dann mehr und mehr Fotos einziehen und es dicker wird.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Ohh la la von Kaisercraft - Garn, Spitze: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben