Lexi: Für schöne Momente

paperheaven
2020-01-03 10:00:00 / News Minibook Lexi Designteam
Lexi: Für schöne Momente -

Manchmal möchte ich ein Album machen, habe aber nicht genug Muße, Bindung und Umschlag selbst zu machen. Dann benutze ich gern die Graupappe-Einbände vom Scrapbookheaven; hier in Verbindung mit einer Ringmechanik. Sobald der Umschlag mit Motivpapier beklebt ist, montiere ich die Mechanik und schon können die fertig gestalteten Seiten eingelegt werden. Mit dem wunderschönen Papier von Kaisercraft, der Treasured Moments Collection, ging das ganz schnell. Zum Dekorieren der Seiten aus schwarzem Cardstock hab ich ganz viele Elemente aus der Kollektion verwendet und die Karten, die zum Ausschneiden dabei sind, habe ich ohne Cardstockbasis miteingeheftet.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Treasured Moments von Kaisercraft - Graupappe-Einband, Ringmechanik: Scrapbookheaven - Filz: privat

Liebe Grüße, Lexi


Blog