Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: (Gar nicht so) gruselig....

21.10.2019 10:00

Nun ist bald wieder Halloween! Und es ist eine süße amerikanische Sitte, an diesem Tag kleine Süßigkeitengeschenke an Kinder zu verteilen, die ja mittlerweile auch in Deutschland immer mehr Anklang findet und so habe ich aus Cardstock ein paar kleine Tütchen mit Anhänger gebastelt, natürlich mit furchtbar gruseligen Motiven, das versteht sich von selbst! Die Motive habe ich alle einfach aus dem Papier ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Dazu jeweils ein kleiner Anhänger als Tasche, in der ein Gruß verstaut werden kann.

Materalliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Wonderful Wicked von BoBunny - Bändchen: ptivat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben