Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Genau nach meinem Geschmack....

23.05.2019 10:00

Kennt ihr schon das tolle neue Papier von Stamperia? Ich musste einfach ein Album daraus machen. Mit den praktischen Graupappehüllen geht es ganz einfach. Die Seiten sind ganz schlicht aus dem schönen, braunen Cardstock gemacht und einfach in die Hülle eingeklebt.  Oben und unten hab ich an den Klebestellen jeweils ein Eyelet eingesetzt, das sieht gut aus und hält die Seiten ganz sicher in der Hülle. Die dünnen Ketten sind nur Dekoration und nur geklebt. Innen sind die Cardstockseiten mit dem Designpapier beklebt und dezent mit ausgestanzeten Zahnrädern dekoriert. Dabei hab ich es ganz schlicht gelassen, damit das Papier mit den tollen Motiven gut zur Geltung kommen kann.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Mechanical Fantasy von Stamperia - Graupappehülle: Scrapbookheaven - Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben