Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Geschenktüten

09.08.2018 10:00

Für alle, die es nicht mädchenhaft-rosa mögen (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann *lach*) hab ich diese Papiertüten gestaltet!

Es waren vorher ganz normale braune Obsttüten, nun kann man guten Gewissens etwas darin verschenken. Ich habe die Tüten mit Designpapier beklebt und mit Stanzteilen, Blumen und Knöpfen dekoriert. Zur Dekoration hab ich noch etwas Designpapier zu Rosetten gefaltet, die hab ich momentan so gern! Außerdem kann man damit hervorragend immerwährende Dauerblümchen am Stil basteln.

Materialliste: Motivpapier: Garden von Ludwig Bähr - Tüten, Knöpfe, Blumen: Scrapbookheaven - Stempel und Stanzen: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben