Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Im Holzdesign

03.10.2019 12:00

Nachdem ich neulich eine neue Art Bindung mit einem der tollen Bucheinbände von Scrapbookheaven getestet hatte, wollte ich ebendiesen Einband nun auch für ein kleines Album verwenden. Also habe ich ihn mit Designpapier beklebt, die Ränder geweißelt, und Designpapiere und Cardstock als Fotomatten zurechtgeschnitten, gelocht und eingelegt. Dann hab ich das Cover und das Innendeckblatt gestaltet und schon war das kleine Album fertig. Das tolle daran ist, das es bei Bedarf einfach mit weiteren Seiten aufgefüllt werden kann.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: iWood von Bella! - Stanzen: Kesi'Art - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben