Lexi: Noch 3 Tage bis Weihnachten - Vom Knabbereibehälter....

paperheaven
2018-12-21 10:00:00 / Weihnachten News Lexi Designteam Boxen und Verpackungen
Lexi: Noch 3 Tage bis Weihnachten - Vom Knabbereibehälter.... -

Weihnachten steht nun vor der Tür. Das find ich aber gar nicht so schlimm, da ich die gemütliche Weihnachtszeit wirklich gern habe. Und endlich kann ich hemmungslos alles Mögliche beglittern und beglitzern! Außerdem kommt meine Freude am Upcycling ganz auf ihre Kosten, denn Geschenkverpackungen kann man ebenfalls in Hülle und Fülle gebrauchen!

Für dieses Upcyclingwerk habe ich die obere Hälfte einer Stapelchipsdose in eine hübsche Weihnachtsdose verwandelt. Für Kekse, ein kleines Geschenk, vielleicht sogar Badekugeln. Der Röhre hab ich einen neuen Boden aus Cardstock gebaut und sie dann mit Designpapier und Zierelementen beklebt. Außerdem hat sie einen wunderhübschen Anhänger mit Schneeflocken und einem süßen Schlittschuh bekommen. Der Weihnachtsmann auf dem Papier schaut ein bisschen streng drein, aber ich glaube, hier waren bestimmt alle artig!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Christmas Cozy in Scandinavia von Riddersholm Design - Charms, Glitterband: Scrapbookheaven - Blumen, Bommeln, Glitzersteine: privat

Liebe Grüße, Lexi


Blog