Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Travel-Tagebuch

09.07.2019 10:00

Ich habe mal wieder recycled, denn von einer Verpackung hatte ich ein u-förmig gefaltetes Stück Pappe über, bei dem eine Seite deutlich schmaler war als die andere und mir war gleich klar- das wird ein Journal! Die fehlende Breite des Deckels hab ich mir Acetat ergänzt, das wollte ich sowieso schon immer ausprobieren und dann natürlich den Rest mit Designpapier beklebt. An den Rücken ist ein Gummiband gespannt, der das Heft innen hält. Dieses besteht aber nicht wie eigentlich aus blankem Papier, sondern aus Designpapier und ich habe diverse Taschen und Fächer eingearbeitet. Die einzelnen Teile sind mit Faden gebunden und können nun Fotos diverser Größen und natürlich Notizen und Erinnerungen beherbergen. Der Verschluss besteht einfach aus Bändern und passt sich der Dicke des Büchleins an.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Let's Go von Kaisercraft - Stanze "Travel": Kesi'Art - Charm: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben