Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lexi: Valentinsbox

25.01.2020 10:00

Sind Werkeleien für Männer nicht das Schwerste? Mir zumindest geht es ganz oft so. Ich hab mich an einer Valentinsminiminialbums-Überraschungsbox versucht und obwohl etwas Rosa dabei ist, ist es mir, denke ich, doch gelungen, es einigermaßen schlicht zu halten. In die Mitte der Box passt ein kleines Geschenk und auf den Klappen, den 'Albumseiten', können Bilder eingeklebt werden. Um Erinnerungen oder Wünsche aufzuschreiben, oder auch für Persönliches gibt es Taschen und Fächer mit eingesteckten Karten. Und - die Schleifen mussten Rosa sein, alles andere hat einfach nicht gepasst!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Head over Heels von Echo Park - Band: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Lexi


Kommentar eingeben