Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Für Männer und Frauen

12.08.2019 10:00

Ich war mal wieder im Minibook-Fieber und habe aus den wunderschönen Papieren von Kaisercraft ein Exemplar gewerkelt dass man sowohl für Männer als auch für Frauen verwenden kann finde ich. Zuerst habe ich mir den Cardstock und das Designpapier zurecht geschnitten und die Ränder distresst. Im Anschluss habe ich mir aus den Papieren noch Embelishments ausgeschnitten. Aus den restlichen Papierstreifen habe ich dann noch ein paar Taschen gebastelt. Abschließend wurden die Seiten und das Cover verziert bevor ich das Ganze dann noch gebunden habe. Zum Schluss durfte ein kleiner Anhänger an der Bindung nicht fehlen ;o)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Pen & Ink von Kaisercraft - Anhänger: Prima Marketing

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben