Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Für die Adventszeit

23.11.2019 10:00

Der erste Advent rückt immer näher und ich mittendrin in den Adventsbasteleien. Dieser kleine Taschenadventskalender ist mit dem wunderschönen Papier von Kaisercraft entstanden. Zuerst habe ich das Designpapier und den Cardstock zurecht geschnitten und mit Distress Ink distresst. Im Anschluss habe ich mir die Zahlen aus dem Designpapier ausgeschnitten und aut den Seiten dekoriert.
Das Cover habe ich ebenfalls mit den Ausschnitten aus dem Designpapier dekoriert. Zusätzlich habe ich noch ein paar Blätter und einen Weohnachtsstern ausgestanzt. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit meiner chinch gebunden :)....
In diesem Adventskalender kann man nun jeden Tag in der Adventszeit mit einem besonderen Bild festhalten :)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Letters to Santa von Kaisercraft - Deko: privat

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben