Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Halloween-Tag

23.10.2019 10:00

Die Halloween-Zeit steht kurz bevorr und ich habe einen kleine Halloweentag gemacht. Dieser ist aus Graupappe die ich zuerst mit dem Designerpapier bezogen und dann mit Texture Paste und Stencil den Hintergrund bearbeitet habe. Im Anschluss habe ich diese mit Waxen und Distress Ink bearbeitet. Dann habe ich mir verschiedene Elemente aus dem Designpapier ausgeschnitten – wie z.B. die Eule, Totenköpfe und die Kürbisse. Rund um habe ich dann das Ganze mit Kunstmoos und ein paar kleinen Dekorationen verziert. Den Goldeffekt am Moos habe ich mit vers. Alcohol Inks gemacht.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Wonderful Wicked von BoBunny - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben