Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Kleines Minialbum...

24.07.2019 10:00

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt....ich mag es gerne romantisch und vor allem vintage ;o) So habe ich mich auch bei diesem Projekt ausgetobt...und zwar auf dem Cover des Albums. Da Innere des Minis ist relativ schlicht, so hat man genug Platz für Bilder und Journaling. Zusätzlich habe ich einige Seiten noch mit kleinen Taschen versehen, hinter die man auch so allerlei stecken kann. Das Cover zieren verschiedene Papierstreifen....das ist eine tolle Resteverwertung. Nachdem der Hintergrund dann mit Schablone, Farbe und Paste bearbeitet war, habe ich das ganze noch mit Blumen, Blättern und einem Bildchen dekoriert.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Telegraph Road von Kaisercraft - Blumen: Prima Marketing - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben