Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Lisa-Marie: Noch 6 Tage bis Weihnachten - Für alles Wichtige...

18.12.2018 10:00

In der Weihnachtszeit muss man doch immer an vieles denken und auch einiges planen. Deswegen habe ich ein kleinen schlichtes Weihnachtsnotizbuch gebunden. Zwischen den Designpapieren habe ich Creamfarbenen Cardstock eingebunden (immer 2 Seiten). Dort habe ich dann Platz um all das wichtige zu notieren. Vorne habe ich noch eine kleine Tasche mit eingebaut.....
Für das Cover habe ich Strukturpaste verwendet und diese mit Waxen eingefärbt (recht schlicht da es so auch super in die Handtasche passt ohne das was kaputt geht).

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Greetings from the North Pole von Pion Design -  Knöpfe: Pink Paislee - Tags: 7Gypsies

Liebe Grüße, Lisa-Marie


Kommentar eingeben