Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Marie: Ein Umschlag als Verpackung....

23.07.2017 10:00

Ich bin bei meiner Ideensuche auf den Begriff "Loaded Envelope" gestossen und habe diese Idee einfach mal aufgegriffen. Es ist eine Tasche mit Falten an den Seiten, damit man auch etwas dickeres reinstecken kann. Zusätzlich hat er vorne und hinten noch eine Tasche, die Platz für Tags und natürlich Grüße bietet. Dann kann man den "Umschlag" mit allem füllen was man gerne verschenken möchte. Zum Ausschmücken habe ich dann noch Wäscheklammern mit Washi beklebt und kleine Flakons mit Glitter und Pailletten gefüllt und diese an den "Kragen" des Umschlages gehängt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Rossi Belle von Prima - Washi-Tape: Scrapbookheaven - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Marie


Kommentar eingeben